Unsere Philosophie

Menschen Freude bereiten!
Der Schrank – eine Investition in die Zukunft.
Rüttimann ordnet mit zeitlos schönen Schränken.
Der Schrank bereitet mir Freude!
Der Rüttimann Schrank kann jeder neuen Wohnsituation angepasst werden.
Sie bleiben flexibel und Ihre persönlichen Sachen zugänglich.
Höchste Handwerkskunst aus der Zentralschweiz, eine Qualität, die keine Wünsche offen lässt.

weiter Lesen

Produkte

Schrank auf Mass

Warum unsere Kunden sich für uns entschieden haben

N. B - Luzern

Ich bin so zufrieden mit den Schränken von Rüttimann! Wir haben seit über 10 Jahren das Modell Rio und es hält noch wie am ersten Tag!

S. M – Stans

Die Qualität ist unschlagbar. Man merkt, dass es mit viel Leidenschaft produziert wurde. Ich würde meinen Ronco Schrank nie mehr hergeben

T. B – Regensdorf

Da ich einen Individuellen und Massgefertigen Kleiderschrank brauchte, wendete ich mich an die Firma Rüttimann. Der Verkaufsberater hat all meine Ideen wunderbar umgesetzt und ich bin mit dem Service und der Qualität mehr als zufrieden.

A. B – Adlingenswil:

Qualität hat seinen Preis, aber es lohnt sich definitiv. Seit 15 Jahren den selben Schiebetüren Schrank Grono und der zweite ist bereits bestellt.

N. S – Wil

Rüttimann lässt keine Wünsche Offen. Unfassbar viele Möglichkeiten, ausgezeichnete Qualität. Sehr zu empfehlen!

A. K – Langenthal

Wir waren lange auf der Suche nach passenden Einbauschränke für unsere Neubauwohnung. Die Firma Rüttimann hat alles geplant und gemessen, die Schränke wurden mit ausgezeichneter Qualität montiert. Wir sind sehr zufrieden.

D. K - Küssnacht:

Die vielfältige und individuelle Auswahl hat uns überwältigt. Wir hatten uns für das Modell Losone entschieden. Sehr schlicht und Elegant. Falls uns die Farbe eines Tages nicht mehr gefällt, können wir die Türen ganz simple ersetzen!

T. O – Basel

Seit 6 Jahren sehr zufrieden mit meinem Nussbaum Ticino Schrank. Habe gerade das Innenleben meines Schrankes erweitert. Alles toll geklappt!

Impressum

Ettiswilerstrasse 24, 6130 Willisau
055 450 20 70

Kontakte